Ohne Anmeldeschluss

Anmeldungen sind bis zum Kongress und sogar noch nach Kongressbeginn möglich.

Dies gilt sowohl für den Onlinekongress als auch den Präsenzkongress in Münster: Kommen Sie gerne direkt zum Veranstaltungsort MCC Halle Münsterland und nehmen Ihre Anmeldung einfach im Tagungsbüro / Registrierung vor.

Folgende Bezahlweisen stehen zur Auswahl:

  • Onlinekongress: Paypal, Kreditkarte
  • Präsenzkongress: Bar, EC, Kreditkarte
Ablauf der Anmeldung
  • Mit Absenden des Anmeldeformulars melden Sie sich verbindlich zum Kongress an und erhalten eine automatisierte Eingangsbestätigung von event lab per E-Mail. Mit der Eingangsbestätigung haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Anmeldung eingegangen ist. Bitte achten Sie auf Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich bitte bei event lab (dzvhae@eventlab.org).
  • Die endgültige Bestätigung Ihrer Buchung (Vertragsschluss) erfolgt hiermit noch nicht, sondern erst durch die separate Zusendung der Rechnung.
  • Die Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail von event lab. Die Kongressgebühr ist spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bank­verbindung zu begleichen (Bezahlung per Überweisung). Ab dem 16.05.2022 ist die Zahlung nur noch per Paypal oder Kreditkarte möglich.

Bild- und Tonaufnahmen

  • Im Rahmen des Kongresses und der Zusatzveranstaltungen (z.B. Abendveranstaltungen) werden Fotografien, Film- und Videoaufnahmen vom Veranstaltungsgeschehen und von Kongressteilnehmern hergestellt.
  • Die Aufnahmen werden unter Berücksichtigung des Kunsturhebergesetzes (Recht am eigenen Bild) in Medienveröffentlichungen und für kongressbezogene Eigenwerbung des Veranstalters verwendet.
  • Weitere Informationen zur Verwendung der Bild- und Tonaufnahmen und zum Datenschutz finden Sie unter https://dzvhae.de/datenschutzinfo-kongress2022

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten

Die Informationen zur Datenverarbeitung sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die AGB sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden.

Kontakt für alle Fragen rund die Anmeldung

Kongressbüro event lab. in Leipzig
— Frau Sabrina Wolf | Telefon: 0341-30 88 84 -79
— Frau Susann Häntzsch | Telefon: 0341-30 88 84 -87
E-Mail: dzvhae@eventlab.org

Die event lab. GmbH wurde vom Veranstalter DZVhÄ mit der Teilnehmerregistrierung beauftragt.