Die Anmeldung startet am 01.11.2021.

Allgemeines

  • Die Anmeldung richtet sich nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei Referenten erfolgt die Anmeldung automatisch durch die Kongressagentur event lab, bei Ausstellern über die Standanmeldung.
  • Bitte melden Sie sich über obenstehenden Button „Zur Kongressanmeldung“ (ab 01.11.2021 verfügbar) online an. Telefonische Anmeldungen oder E-Mail-Anmeldungen sind nicht möglich. Sollten Sie ein Print-Anmeldeformular nutzen wollen, können Sie dieses gerne bei unserem Kongressbüro event lab anfragen unter: Telefon: 0341-30 88 84 -79 / -87 oder dzvhae@eventlab.org
  • Zusatzbuchungen: Falls Sie bereits als Teilnehmer angemeldet sind und eine Zubuchung vornehmen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: dzvhae@eventlab.org

Ablauf der Anmeldung

  • Mit Absenden des Anmeldeformulars melden Sie sich verbindlich zum Kongress an und erhalten eine automatisierte Eingangsbestätigung von event lab per E-Mail.
  • Die endgültige Bestätigung Ihrer Buchung (Vertragsschluss) erfolgt hiermit noch nicht, sondern erst durch die separate Zusendung der Rechnung.
  • Die Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail von event lab. Die Kongressgebühr ist spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bank­verbindung zu begleichen (Bezahlung per Überweisung).

COVID-19

  • Begrenzte Präsenztickets: Aufgrund von Corona können wir für den Präsenzkongress nur eine begrenzte Kartenanzahl anbieten, da wir mit 1,5m-Abständen planen.
    Je nach behördlichen Regelungen wird es unter Umständen möglich sein, diese Abstände zu verringern; in diesem Fall werden wir kurzfristig auch noch weitere Präsenztickets anbieten können. (Online-Teilnehmende haben hierbei die Möglichkeit, ihr Ticket in ein Präsenzticket umzuwandeln.)
  • 3G-Regel: Bitte beachten Sie auch die aktuellen Schutzmaßnahmen beim Präsenzkongress: Der Einlass erfolgt voraussichtlich nach den 3G-Regeln. 
  • Umbuchung auf Onlinekongress: Sie können ohne Angaben von Gründen und ohne zusätzliche Kosten Ihr Präsenz- auf ein Onlineticket umbuchen lassen.
  • Absage des Präsenzkongresses: Sollte ein Präsenzkongress aufgrund der COVID-19-Lage nicht möglich sein, wird die Fortbildung als reiner Onlinekongress angeboten. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, die Präsenzkarten werden in Onlinekarten umgewandelt.

Kontakt für alle Fragen rund die Anmeldung

Kongressbüro event lab. in Leipzig
— Frau Sabrina Wolf | Telefon: 0341-30 88 84 -79
— Frau Susann Häntzsch | Telefon: 0341-30 88 84 -87
E-Mail: dzvhae@eventlab.org

Die event lab. GmbH wurde vom Veranstalter DZVhÄ mit der Teilnehmerregistrierung beauftragt.