Foto: privat

Dr. med. Klaus Roman Hör

Facharzt für Allgemeinmedizin, Zahnarzt
Deutschland | Niedergelassener Arzt in Waldmünchen

  • Niederlassung als Zahn- und Allgemeinarzt in eigener Praxis in Waldmünchen
  • Anwendung Klassische Homöopathie seit 35 Jahren im gesamten Behandlungsspektrum der Allgemeinmedizin
  • Notarzt und Leitender Notarzt im Landkreis Cham
  • Leiter zweier Qualitätszirkel, Homöopathie und Notfallmedizin
  • Dozent im DZVhÄ
  • Mitbegründer und Moderator des 1. Homöopathischen Internetforums für Ärzte
  • Seit 30 Jahren in der Ausbildung homöopathischer Ärzte tätig
  • Umfangreiche Erfahrung in der Therapie chronischer Erkrankungen und Kinderheilkunde
  • Regelmäßige Seminare in Deutschland, Mallorca und Windhoek/Namibia

Kurzbeschreibung

COVID-19-Behandlung | Fallbearbeitung nach Mangialavori

Vorgestellt werden vier PatientInnen mit Covidinfektionen, deren postinfektiöse Beschwerden durch Fallbearbeitungen nach M. Mangialavori deutlich gebessert bzw. geheilt werden.

An Hand der Fallverläufe wird demonstriert, durch welche Symptome oft nach mehreren vorangegangenen Mittelgaben schließlich das angezeigte Arzneimittel gefunden konnte.

Das kann einmal ein tiefer liegendes Kernproblem sein, mal ein klassisches §153-Symptom, mal ein Traum. Auf diese Weise werden immer wieder sog. „kleine“, besser selten verwendete Arzneimittel aufgefunden.